Alles zu den japanischen Zeichentrickserien findet ihr hier
Antwort schreiben

Ookiku Furikabutte

So 20. Jan 2008, 19:00

Ookiku Furikabutte, oder wie Fans es abkürzen "Oofuri", ist ein Anime, der sich - nicht nur - um das Thema Baseball dreht.
Ren Mihashi, ein ziemlich nervöser und sensibler Junge, hat die Schule gewechselt und versucht sich in das neue Baseballteam der Schule ein zu schleusen, nachdem es in seinem letzten Team mehr als miserabel (für ihn) ausgegangen war. Eigentlich befürchtet er das schlimmste, bis er auf Abe-kun stößt...

Ich bin ja eigentlich nicht so für Sport-Anime [Sport ist Mord!], da ich die eigentlich recht langweilig finde, doch bei Oofuri bin ich auf eine große Ausnahme gestoßen! Nicht nur, dass es sich hier um ein recht Sportliches Thema dreht, die Charakter sind auch einfach genial, der Stil ist sehr schön und auch die Musik passt zu dem ganzen Ambiente. Für die, die diesen Anime noch nicht kennen: Wirklich zu empfehlen!

Mein liebster Charakter ist Mihashi, er ist einfach zu putzig X3 (wohl der chibigste Charakter, obwohl der ganze Rest auch irgendwie eine Meise hat XD)
Wie immer stellt sich also die Frage: Wer kennt den Anime? Wie findet ihr ihn? Was/Wen mögt ihr am meisten?

So 20. Jan 2008, 19:00

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Computer, Wii, Nintendo, Forum

Impressum | Datenschutz