Alles - was mit Musik zu tun hat - findet ihr hier
Antwort schreiben

Konzerte - Geldverschwendung oder eine gute Investition?

So 20. Jan 2008, 20:41

Söh, ich wieder!
Ich habe mich letztens mit jemanden über Konzerte unterhalten. Dabei viel tatsächlich die Bemerkung, dass Konzerte eine Geldverschwendung sei. Wie findet ihr das? Besucht ihr regelmäßig Konzerte?
Da die Musiker mit den Konzerten ja eher nur für sich selbst verdienen ist es eigentlich ja eine weniger eine Verschwendung, weil mal den geliebten Künster Live sieht und dann auch noch etwas dafür tut, dass mehr Musik entstehen kann.
Ich gehe gerne auf Konzerte, da sich meine Lieblingsband unheimlich gut darin macht, Live aufzutreten (da sind die fast besser als auf den CD-Aufnahmen!)... :|

So 20. Jan 2008, 20:41

Re: Konzerte - Geldverschwendung oder eine gute Investition?

Mo 21. Jan 2008, 12:49

Ist Ansichtssache.
Natürlich ist es für mich Geldverschwendung auf ein TokioHotel-Konzert zu gehen - und außerdem würde das wahrscheinlich Hörschäden mit sich ziehen :twisted:

Aber wenn man Fan der Band ist, ist das natürlich keine Geldverschwendung, denn es ist schon ein ganz anderes Gefühl die Band live zu hören, anstatt einfach auf CD.

Ich bin aber bis jetzt nur ein einziges Mal auf ein Konzert gegangen - Warum weiß` ich selber nicht! :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Computer, Wii, Nintendo, Forum

Impressum | Datenschutz